Eine offene Anlaufstelle für Mütter und Vätern mit Kindern bis zu drei Jahren, die sich austauschen und informieren wollen – das ist der „Drop In(klusive)“-Treff, der jeden Mittwoch im AWO-Mehrgenerationenhaus Herborn seine Pforten öffnet.
Die Zusammenkünfte sollen Eltern die Möglichkeit geben sollten, andere Mütter und Väter mit Kleinkindern kennen zu lernen, gemeinsam zu spielen, zu trinken und zu essen.
Gemeinsam realisiert wird das „Drop In(klusive)“-Projekt in Herborn von der in Bensheim ansässigen „Karl Kübel Stiftung“ und der AWO Lahn-Dill.
Die Treffen, die jeden Mittwoch von 15 bis 17 Uhr im Mehrgenerationenhaus stattfinden, sind kostenfrei und werden von Ulrike Sutter (AWO Lahn-Dill) geleitet.
Ulrike Sutter steht während der Zusammenkünfte im AWO-Familienzentrum als erfahrene Ansprechpartnerin zur Verfügung und greift die Interessen und Bedürfnisse der Familien auf.
Im Mittelpunkt der Treffen steht ein gemeinsamer Nachmittagssnack. Die offenen Angebote sollen Familien einen unkomplizierten Zugang zueinander ermöglichen.
Interessierte Eltern mit Kleinkindern sind zu den mittwöchlichen Zusammenkünften im AWO-Mehrgenerationenhaus herzlich willkommen.
Weitere Informationen und Kontakt: AWO-Mehrgenerationenhaus, Joachim Spahn, Tel. (02772) 959616, E-Mail mgh@awo-lahn-dill.de.