„Viele neue Stücke“ präsentierte das „Mode-Mobil Gießen“ jetzt knapp 30 Interessierten im Rahmen des „Lebenslust“-Erzählcafés im AWO-Mehrgenerationenhaus Herborn.
„Die Frau von heute trägt Glitzer“, zeigte Stephan Körner, „Chef“ des „Mode-Mobils“ auf, das bereits zum wiederholten Male im Familienzentrum der Arbeiterwohlfahrt Lahn-Dill Station machte.
Unterstützt von Brigitte Lehnhardt, zeigte der Fachmann dem Publikum im Zuge einer Modenschau und Produkt-Präsentation die „Highlights“ der diesjährigen Herbst-/Winter-Kollektion.
Schlupfbund-Jeans, gesteppte Westen und Pullover mit integrierten Halstüchern stellte der Experte den interessierten Betrachtern ebenso vor wie „schicke Blusen, die man anziehen kann, wenn es auf einen Geburtstag geht“.
Im Anschluss an die Modenschau hatten die Gäste nicht nur die Möglichkeit, sich mit der ein oder anderen Neuheit für den heimischen Kleiderschrank einzudecken. Das Mehrgenerationenhaus und seine ehrenamtlichen Mitstreiterinnen und Mitstreiter luden das Publikum zudem zu einem kostenlosen Kaffeetrinken ein.
Am Dienstag (26. Mai), 14 Uhr, ist „Das Mode-Mobil“ erneut im AWO-Mehrgenerationenhaus Herborn zu Gast. Dann stellt Stephan Körner die Frühjahrs-/Sommer-Kollektion 2020 vor.
Neueste Kommentare