Die Gelegenheit, Methoden der Tiefenentspannung und Regeneration zu erlernen, um innerem Stress und Unruhe entgegenzuwirken, bietet der Kurs „Autogenes Training für Einsteiger und Interessierte“, den die Familienbildungsstätte der Arbeiterwohlfahrt Lahn-Dill am 5. März 2025 (Mittwoch) unter Leitung von Dozentin Nicole Discher startet.
Achtsamkeits- und Atemtraining, theoretische Inhalte zu Stress, Erschöpfung und Verspannungen und deren Auswirkungen auf unseren Körper – das alles sind Inhalte des Kurses, dessen Treffen jeweils mittwochs von 19 bis 20.15 Uhr im Familienzentrum Herborn stattfinden.
Anmeldungen sind online unter www.awo-lahn-dill.de im Bereich „Familienbildungsstätte – FBS-Kursgeschehen“, per E-Mail an fbs@awo-lahn-dill.de sowie telefonisch unter (02772) 959616 möglich.
Neueste Kommentare