Fünf Kinder und zwei Tagesmütter suchen ein neues Nest



 © Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Lahn-Dill e.V. (https://www.awo-lahn-dill.de/)



Wir sind seit März 2018 Träger des AWO Kindertagespflege-Nestes in Ehringshausen. Es ist eine Kooperation mit der Gemeinde Ehringshausen und dem Lahn-Dill-Kreis.
Wir durften schon viele Kleinkinder bis zum Wechsel in den Kindergarten betreuen und freuen uns, dass Familien unser Konzept schätzen: fünf Kinder werden von einer Tagespflegeperson familienähnlich betreut. Eine weitere Mitarbeiterin ist als Vertretung ebenfalls fest angestellt. Wir nutzen das

„Nest“ – unsere angemietete Wohnung – ausschließlich wochentags, nicht nachts.

Wir sind auf der Suche nach einer geeigneten Wohnung, weil uns das bisherige Domizil wegen Eigenbedarfs gekündigt wurde.

Geeignet ist eine:
• Erdgeschosswohnung oder Einliegerwohnung
ca. 60-70qm
• Mit Gartennutzungsmöglichkeit für die Kinder

Bitte kontaktieren uns per E-Mail oder telefonisch unter:
- a.mueller@awo-lahn-dill.de
- 02772/9596-28
- 0175/1163899




 


Wir sind seit März 2018 Träger des AWO Kindertagespflege-Nestes in Ehringshausen. Es ist eine Kooperation mit der Gemeinde Ehringshausen und dem Lahn-Dill-Kreis.
Wir durften schon viele Kleinkinder bis zum Wechsel in den Kindergarten betreuen und freuen uns, dass Familien unser Konzept schätzen: fünf Kinder werden von einer Tagespflegeperson familienähnlich betreut. Eine weitere Mitarbeiterin ist als Vertretung ebenfalls fest angestellt. Wir nutzen das „Nest“ – unsere angemietete Wohnung – ausschließlich wochentags, nicht nachts.

Wir sind auf der Suche nach einer geeigneten Wohnung, weil uns das bisherige Domizil wegen Eigenbedarfs gekündigt wurde.

Geeignet ist eine:
• Erdgeschosswohnung oder Einliegerwohnung
ca. 60-70qm
• Mit Gartennutzungsmöglichkeit für die Kinder

Bitte kontaktieren uns per E-Mail oder telefonisch unter:
- a.mueller@awo-lahn-dill.de
- 02772/9596-28
- 0175/1163899


 © Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Lahn-Dill e.V. (https://www.awo-lahn-dill.de/)